Birthday Wishlist

Samstag, April 23, 2016

Hallo ihr Lieben!
Da ich in ungefähr einer Woche Geburtstag habe,
dachte ich mir mach ich passend dazu mal einen Post 
von Dingen, die ich mir wünsche.
Mich interessieren solche Posts immer sehr,
weil ich gerne wissen will was sich andere in meinem Alter so wünschen.

1.



*

Adidas Superstars in schwarz

Ich wollte schon länger wieder schwarze Sneaker haben,
da ich nur noch weiße besitze.
Und weil ich die Adidas Superstars in schwarz/weiß 
schon habe (so wie jeder) und sie
mir richtig gut gefallen, hätte ich sie auch noch gerne in schwarz.
Vor allem, weil meine schwarz/weißen
schon richtig abgenutzt sind.

2.

*

Adidas Sweatshirt

Passend zu den Adidas Schuhen,
hätte ich gerne einen Adidas Pullover.

3.

*

Tiffany Ohrringe

Tiffany der Traum eines jeden Mädchens.
Ich weiß nur noch nicht ob ich doch lieber die Kette anstelle
der Ohrringe haben will.

4.


*

Yves Saint Laurent Babydoll Kiss & Blush Nr.12

Eine richtig schöne Farbe.
Außerdem ist dieses Produkt nicht nur ein Lippenstift,
sondern auch Rouge in einem.
(Nr.12 ist die letzte Farbe)

5.

*

Chloe Eau de Parfum

Diese Parfüm riecht so so gut!!
Ich habe in Amerika ein Mädchen kennengelernt,
dass es benutzt und seit dem
will ich unbedingt auch so riechen.

                                                                           
      Was habt ihr denn für Wünsche zur Zeit? 

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Diese Wunschliste könnte ich für mich exakt so übernehmen ♥
    Mich sprechen wirklich alle Produkte an.
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt/dass wir die selben Wünsche haben:)

      Löschen
  2. Tolle Wünsche!
    Ich wünsche mir im Moment eigentlich nur im Allgemeinen, dass mein Zimmer perfekt für mich ist. - aber so etwas macht man ja meistens Stück für Stück

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Oh ja da hast du recht. Auf einmal geht sowas echt schwer...

      Löschen
  3. Tolle Auswahl!
    Und es freut mich deine 2. Followerin zu sein :)
    LG Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Hab mich sehr über deinen follow gefreut:)!!

      Löschen
  4. Tolle Wishlist...Die Ohrringe von Tiffany habe ich aber mit der Kette triffst du die bessere Wahl.

    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ja ich bin immer noch ziemlich unentschlossen...
      Dankeschön!
      & ja kein Problem...mach ich gerne.

      Löschen
  5. Schöne Wunschliste! Die Lippenstifte (oder Blushes) sehen ja sehr interessant aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Coole Wishlist, die Schuhe sind der Hammer!:) Ich hatte letzte woche erst Geburtstag und einige meiner Wünsche haben sich auf jeden Fall erfüllt, bald mache ich auch einen Post dazu, vielleicht magst du dann ja mal vorbei schauen:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Alles Gute nachträglich:)
      Das freut mich und ja mach ich gern.

      Löschen
  7. Schöne Wunschliste :-) Hast einen Follower mehr, würde mich freuen wenn Du mir vielleicht auch folgen würdest

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen

Latest Post

Chocolate Bar || Too Faced




Alle Bilder gehören mir, soweit sie nicht mit einem * als Bilder aus dem Internet gekennzeichnet sind.