Dienstag, April 19, 2016

Introduction

Mein Name ist Mine und das ist mein Blog.

Ich bin (noch) 15 Jahre alt und man kann's kaum glauben, ich lebe in Deutschland.
Ich liebe es Fotos zu machen, zu reisen, zu kochen und 
für Fashion interessiere ich mich auch.
Auf meinem Blog wird es aber hauptsächlich um alles Mögliche gehen...
...ehrlich ich habe noch keinen Plan was ich alles posten werde.
Also lassen wir uns einfach überraschen.

Das war's dann auch schon fürs Erste.
Wenn ihr irgendwelche Tipps für mich habt, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar.
Ich würde mich sehr freuen.

 

Kommentare:

  1. Hey, habe deinen Blog gerade entdeckt und mir deine ersten Posts durchgelesen - weiter so, bin gespannt, was noch kommt! :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Dein lieber Kommentar freut mich echt:)

      Löschen
  2. :) Das erinnert mich an meinen Anfang :D Ich bin gespannt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen was noch so kommen wird. :)

      Löschen