Donnerstag, April 21, 2016

Wish we could turn back time...


Wie einige von euch wissen (oder auch nicht... ich mein woher auch), 
war ich vor ungefähr einem Monat in Amerika.
Um genau zu sein in Kalifornien, in der Nähe von Los Angeles, für ganze 2 Wochen.
Damit ist ein ganz großer Traum bzw. Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.
Wie ihr nämlich wissen müsst, habe ich eine
'Orte und Länder an die ich gerne reisen würde'-Liste.
Und Kalifornien/LA stand natürlich da drauf.

#dreamscometrue

Hier ein paar Bilder von meiner Reise, ich hoffe sie gefallen euch.
(Wenn ihr fragen habt oder genaueres wissen wollt, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar.)

(west coast, best coast!!!)

Disneyland/California Adventure


Santa Monica


  Walk of Fame/Hollywood Boulevard

             

School Bus


                 

                  Rodeo Drive

                   

         Universal Studios

 Ich vermisse LA wirklich sehr!
Ich habe dort echt nette Menschen kennengelernt und hoffe sehr,
dass ich sie irgendwann wiedersehen werde.
                                                                                          

Kommentare:

  1. Oh man ich beneide dich, ich würde da auch mal soo gerne:) Aber ich bin ja noch jung:) Oh man ich habe mir gerade vorgestellt wie ich so mit 50Jahren vor meinem "Laptop"(man weiß ja nicht wie weit die Technik dann ist) sitze und von all den coolen Dingen schreiben kann die ich erlebt habe:) Dieses Jahr steht erstmal Köln an mit zwei Freundinnen:-)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kommst da bestimmt auch mal hin:)
      Genau so etwas würde ich mir auch wünschen...
      Einfach, wenn ich älter bin, vieles erzählen zu können.
      Köln wird bestimmt richtig cool!:)

      Löschen
  2. Die Bilder sehen wirklich toll aus! Warst du im Urlaub dort oder als Austauschschüler? :)
    Ich hoffe das du irgendwann nochmal nach LA kommst um all die leute wieder zu sehen!
    Alles liebe, Ana
    von http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
      Es war ein Austausch :)
      Echt lieb von dir...das wäre toll!!

      Löschen