Throwback: Verona

Montag, Mai 16, 2016

Hey ihr Lieben! 

Heute gibt es mal ein throwback nach Verona.

Ich war vor einigen Monaten mit meiner Klasse als Austausch dort.
 Verona ist eine typisch italienische Stadt.
Wir waren aber nicht nur in Verona,
sondern auch in Venedig und am Gardasee.

Kennt ihr den Film 'Briefe an Julia'? 
Einer meiner Lieblingsfilme, 
deswegen hab ich mich sehr gefreut in Verona zu sein.

Hier ein paar Bilder:


Verona - Arena di Verona

Verona - Casa di Giulietta
Lago di Garda
Lago di Garda
Venezia
Venezia
Venezia

Wie gefällt euch denn Italien/Verona/Venedig/Gardasee?


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Super schöne Bilder. Vor allem die mit dem Wasser gefallen mir.
    Den Film wollte ich mir vor Ewigkeiten mal ansehen... aber ist wohl irgendwie nichts daraus geworden.. vielleicht kann ich das demnächst mal nachholen :)

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ist echt ein toller Film...du wirst es also nicht bereuen;)

      Löschen
  2. Sehr schöner Post!
    Ich liebe den Film auch und deshalb will ich unbedingt mal nach Verona :)
    Die Bilder sind echt total schön :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag!
    Alina ❤️
    Alina Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Echt lieb von dir.
      Dir auch noch einen schönen Samstag:)

      Löschen
  3. Klasse Post! Ich sehe mir solche Impressionen total gerne an, vor allem weil es für mich im Sommer auch nach Italien geht (Venedig, Gardasee und Mailand )

    Ganz liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Es wird dir dort bestimmt gefallen!

      Löschen
  4. Klasse Post! Ich sehe mir solche Impressionen total gerne an, vor allem weil es für mich im Sommer auch nach Italien geht (Venedig, Gardasee und Mailand )

    Ganz liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen

Latest Post

Chocolate Bar || Too Faced




Alle Bilder gehören mir, soweit sie nicht mit einem * als Bilder aus dem Internet gekennzeichnet sind.