2 of 365 || 2017

Montag, Januar 02, 2017


||Neues Jahr, neues Glück||


So heißt es jedenfalls immer,
da das vergangene Jahr für mich persönlich nicht so der Hit war,
bin ich davon überzeugt,
dass dieses Jahr besser laufen wird.

Ich habe auch schon einige Pläne für 2017,
unter anderem auch Ziele die ich erreichen will.

1.Fitness

Da ich im letzten Jahr echt viel zu selten im Fitness war 
und meinem armen Geld hinterher trauere, 
dass ich umsonst gezahlt habe,
habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen öfter Sport zu machen 
und mich gesünder zu ernähren.
               

2. Reisen

Für dieses Jahr sind schon mehrere Reisen bei mir geplant.

Als erstes...

LONDON

                     ...fahren meine Mum, meine Schwester und ich nach London/England.

Als zweites...

ROM

...fahr ich mit mehreren aus meinem Jahrgang nach Rom/Italien.
Da ich dieses Jahr in der 11.Klasse bin gibt es keine richtigen Klassen mehr bei uns 
sondern nur noch verschiedene Kurse,
die man alle,
bis auf die Grundkurse (Mathe,Deutsch,Geschichte und Sozialkunde), 
mit anderen Mitschülern hat.
Deswegen das mit den 'mehreren aus meinem Jahrgang'.

Man konnte sich aussuchen ob man nach Rom, London, Barcelona 
oder in die Toskana fahren möchte.
Ich und meine Freundin haben uns für Rom entschieden,
da ich dieses Jahr ja schon nach London fliege
und wir die Toskana beide nicht so interessant fanden.
Wir waren zwar unentschlossen zwischen Barcelona und Rom,
aber letztendlich haben wir uns für Rom entschieden.
Was gar keine so ne schlechte Entscheidung war,
da wir beide Italienisch in der Schule lernen und uns somit verständigen können.

Für alle die sich fragen warum meine Schule anbietet in so viele Länder zu fahren:

Diese Fahrt ist sozusagen meine Abschlussfahrt,
da wir in der 12. unser Abitur schreiben
und somit sonst keine Zeit mehr für eine 'richtige' Abschlussfahrt bleibt.

Als drittes...
s
CALELLA

...fahren ich und drei Freundinnen in den Sommerferien mit einer Organisation
nach Calella/Spanien.

Ich freu mich schon richtig drauf den Sommer mit meinen besten Freundinnen zu verbringen!

3. Mehr bloggen

Da ich im vergangenem Jahr ja nicht wirklich aktiv 
auf meinem Blog war, habe ich mir vorgenommen
daran unbedingt was zu ändern dieses Jahr.


4.Random

Für dieses Jahr hab ich gleich zum Anfang geplant,
mein Zimmer neu zu dekorieren, meinen Kleiderschrank auszumisten
und vieles mehr.

Ich bin gespannt was das Jahr 2017 alles für mich bereit hält 
und wünsche euch alles Gute zum Neuem Jahr!


Was habt ihr denn alles geplant für dieses Jahr?
Oder was sind eure Vorsätze?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Toller Beitrag !!

    Liebe Grüße ☾
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Beitrag ! ♥ Deine Reiseziele hören sich toll an ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    http://www.liveitrosy.com/

    AntwortenLöschen

Latest Post

Chocolate Bar || Too Faced




Alle Bilder gehören mir, soweit sie nicht mit einem * als Bilder aus dem Internet gekennzeichnet sind.