5 Orte, die ich unbedingt mal sehen möchte

Sonntag, Januar 08, 2017

Heute ist es soweit, der letzte Ferientag ist da.
Ab morgen heißt es dann auch schon wieder ab in die Schule.
Die Ferien sind viel zu schnell vergangen und eigentlich 
bin ich noch nicht bereit mich wieder in den Klausurenstress zu stürtzen.

Um ein wenig Ablenkung zu bekommen habe ich mich mal wieder mit meinem Lieblingsthema, dem Reisen, beschäftigt.

Jeder von uns hat doch bestimmt Orte an denen er noch nie war aber, 
aus welchem Grund auch immer,
unbedingt mal hin möchte.

Heute stell ich euch die 5 Orte vor, an die ich unbedingt mal reisen möchte:

1.Marrakesch/Marokko
*
2.Sydney/Australien
*
3.Bora Bora
*
4.Seoul/Südkorea
*
5.New York/Amerika
*


In welche Länder/Städte/Orte würdet ihr denn gerne mal reisen?



You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Wow, da hast du dir ja wirklich tolle Orte ausgesucht!
    Schließe mich dir bei New York und Bora Bora übrigens an - dort möchte ich auch mal hin! :)

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Post!
    Nach Seoul möchte ich unbedingt auch mal <3

    Liebe Grüße
    Megan // clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Seoul ist einfach eine richtig tolle Stadt!

      Löschen
  3. Oh, da sind auf jeden Fall ganz tolle Orte dabei! Ich würde ja am liebsten die ganze Welt sehen... :) Aber um mal realistisch zu bleiben - ich möchte unbedingt New York, Kalifornien, Paris und Frankreich insgesamt, Skandinavien, Großbritannien und Neuseeland erkunden. Das sind so meine Ziele für die nächsten Jahre :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die ganze Welt würde ich auch gerne sehen ;)

      Löschen
  4. Super Post :)
    Marokko und Marrakesh standen eigentlich letztes Jahr schon auf dem Programm, habe ich aber leider nicht geschafft, da ich mir dafür mehr Zeit nehmen möchte. Sonst würde ich dieses Jahr mit meinem Freund gerne einen Roadtrip durch Südfrankreich und Spanien machen. Letztes Jahr sind wir 3 Wochen mit dem Auto durch Holland Belgien und Frankreich...
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessanter Blogpost! Ich möchte unbedingt mal in die Karibik und nach Los Angeles. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde unglaublich gerne nach Neuseeland reisen. Es ist so unglaublich dort !

    Liebe Grüße
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dort ist es bestimmt auch richtig schön!! :)

      Löschen
  7. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  8. ein toller post und mich interessieren die orte auch sehr (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. mich reizt in letzter zeit besonders mexico! Da würde ich wirklich unglaublich gerne einmal hinreisen. Oder Vietnam! xx Linda
    theknotofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Post

Chocolate Bar || Too Faced




Alle Bilder gehören mir, soweit sie nicht mit einem * als Bilder aus dem Internet gekennzeichnet sind.