Mittwoch, März 01, 2017

Favorites || February 2017

 Fashion:

Wer mich gut kennt,
 der weiß wie lange ich diese Schuhe schon haben wollte.
Leider waren sie aber bis zum letzten Monat
entweder immer ausverkauft oder es gab sie nicht mehr in meiner Größe.

Die Schuhe, die ich meine, sind die 
Puma x Fenty Creeper.

Wer diese Schuhe nicht kennt muss wissen, 
dass es sich hierbei um eine limited edition 
von Rihanna designed für Puma handelt.


Ich habe mir die Puma x Fenty Creeper velvet in grau bestellt.

Am Anfang wollte ich sie mir in beige bestellen,
da ich sie dann aber in der Farbe schon öfters gesehen habe
und da grau auch besser zu meinen Klamotten passt, 
habe ich mich letztendlich für die grauen entschieden. 

Insgesamt kann ich sagen, dass sie gut passen
und ich sehr zufrieden bin mit meinem Kauf,
auch wenn er nicht gerade billig war.

Beauty:

Im letzten Monat habe ich richtig gerne 
die Bodylotion 'Marshmallow Pumpkin latte'
von Bath & Body Works benutzt.
Der Geruch dieser Bodylotion ist einfach nur richtig angenehm.
Kennt ihr den Pumpkin Spice latte von Starbucks?
Ich liebe diesen Kaffee und die Bodylotion riecht meiner Meinung nach genau wie dieser.


Ein weiterer Beauty Favorite von mir ist das 'Eau De Parfum' von Chloé.
Wer meinem Blog schon etwas länger kennt kann
sich vielleicht daran erinnern,
dass ich mir dieses Parfüm letztes Jahr zum Geburtstag 
gewünscht habe.
Das Parfüm hat einen intensiven und langanhaltenden Geruch.
Ich empfinde den Geruch als richtig toll,
kann mir aber durchaus vorstellen,
dass er nicht jedem gefallen könnte.


Random things:

Serien:

Im letzten Monat habe ich mir richtig gerne Krimiserien angeguckt,
obwohl ich das davor noch nie so wirklich oft gemacht habe,
vor allem Castle und The Mentalist.

Music:

Ein wirkliches Lieblingslied hatte ich im letzten Monat nicht
aber ich habe mir total gerne wieder ältere Lieder angehört.


Was hattet ihr denn für Favoriten im letzten Monat?

Kommentare:

  1. Hey, also die Schuhe sind echt der Hammer, die will ich auch haben... :)))
    lg Livia

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch einmal kurz davor die Schuhe zu kaufen und bereue, dass ich es nicht getan habe! Und das Parfüm habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schuhe finde ich toll!!<3
    Wir machen eine Blogvorstellung melde dich doch bei uns an und wir schreiben über deinen Blog.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Favoriten! Die Schuhe sind mega hübsch, aber für mich leider ein wenig zu teuer.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Schuhe! Die Farbe ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind super cool!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Creepers kann ich mich nur anschliessen !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sehen ja schön aus!

    Hoffe du bist damit auf Dauer zufrieden!

    XOXO Hannes

    von http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin aktuell wieder auf den Castle-Trip. Ich habe die Serie vor einigen Jahren richtig geliebt.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diese Schuhe echt extrem schön. Ich möchte auch unbedingt so Schuhe.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://luisabeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen